Wieso "That's Why by Justi"?

Ich bin Justyna, einer strick- und häkelbegeisterten Mutter, die ursprünglich aus Polen stammt und seit 2010 in München lebt, ist unser Unternehmen die Verkörperung ihrer kreativen und individuellen Seele.

Ich habe mit 16 Jahren das Stricken entdeckt und ich war stets darauf bedacht, sich durch meine Kleidung auszudrücken und sich von der Masse abzuheben. THAT'S WHY, ich habe  Ponchos, Pullover, Schals, Mützen, Taschen alle selbst gestrickt und genäht, um meine Einzigartigkeit zu zeigen.
Jetzt teile ich diese Leidenschaft mit Euch durch "That's Why". Das Ziel ist es, gemeinsam neue Produkte zu kreieren, die Ihre Individualität zur Schau stellen. Wir glauben fest daran, dass wir zusammen etwas Besonderes schaffen können.
Unsere Werte? Qualität und Materialauswahl stehen an erster Stelle. Ich bestehen auf hochwertige, geprüfte Wolle und all meine Produkte sind liebevoll handgefertigt. Die Nähmaschine kommt nur dort zum Einsatz, wo sie unbedingt benötigt wird.
Unser Alleinstellungsmerkmal? Jedes meiner Produkte ist einzigartig. Und ich bin auch stolz darauf, nachhaltig zu sein. Aus jedem Wollrest entstehen neue Kreationen - Schlüsselanhänger, kleine Geldbeutel oder Lesezeichen.
Entscheidet Ihr sich für eine Zusammenarbeit mit "That's Why by Justi", entscheiden Sie sich für Einzigartigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit. Begleite mich auf unserer Reise und teilt euch das Leidenschaft für das Stricken und Häkeln.

Eure Justi